Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Jahre 1997 vom Geschäftsführer Jens Heick als Entsorgungsbetrieb gegründet.

Die Hauptaufgabe liegt seit dieser Zeit in der Entsorgung recyclebarer Stoffe wie Eisen- und Nichteisenmetalle, aber auch komplette PKW- und LKW- Entsorgung mit Verwertungsnachweis.

Seit geraumer Zeit bieten wir zusätzlich einen Container - Dienst zur Entsorgung von Bauschutt, Papier, Holz, Gartenabfälle, Kunststoffe, Glas, usw.

Im Prinzip für alles ausser: Chemieabfälle, Gift- und Schadstoffe, strahlendes oder strahlenbehandeltes Material, asbesthaltige Materialien, Altöle und -fette, ärztliche und tierärztliche Abfälle, Kühlschränke.

Ferner agiert unser Unternehmen auch als Abbruchbetrieb und kümmert sich um Schneid- und Schweissarbeiten.

 

[Home] [Start] [Über uns] [Recycling] [Container] [Ihr Weg zu uns] [Kontakt]